Lorenz Klaholz Speditionslogistik | Almerfeldweg 50 | 59929 Brilon | 02961 / 9709-0 | info@klaholz-spedition.de

Impressum

Logistik

Auf Wunsch übernimmt unsere Inhouse Logistik einzelne teilbereiche oder ganzheitliche, innerbetriebliche Logistikfunktionen und -prozesse im Hause unseres Auftraggebers.

 

Hierfür nutzen wir das bereits vorhandene Know-How unseres Kunden und ergänzen es durch unsere mehr als 20 jährige Erfahrung im Bereich der Logistik. So kann sich unser Kunde auf sein Kerngeschäft konzentrieren und weiß seine Logistik in guten Händen.

 

Mit jahrelanger Erfahrung und weitreichender Kompetenz stehen wir unseren Auftraggebern im gesamten internen Materialfluss zur Verfügung. Angefangen beim Wareneingang, über die Verpackung, die Kommissionierung bis zum Versand seiner Waren und Produkte.

 

Im Bereich des Hofmanagement stellen wir mit speziellen Fahrzeugen die notwendigen Ladungsträger für die Be- und Entladung bereit und übernehmen auf Wunsch auch die Ladungssicherung und die Lademittelkontrolle.